RETOURE
Wenn Du mit Deinem Kauf nicht zufrieden bist, bieten wir Dir 14 Tage lang die Möglichkeit, Artikel zurückzusenden. Hier ist der Ablauf für eine Retoure:
-
Kontaktiere unseren Kundenservice: Wenn du eine Retoure wünschst, melde Dich bitte bei unserem Kundenservice. Bitte sende Deine E-Mail an folgende Adresse: service@soled-the-vault.com
-
Erhalte die Rücksendeanleitung: Nachdem Du uns kontaktiert hast, schicken wir Dir eine Rücksendeanleitung per E-Mail zu. In dieser Anleitung findest Du alle Informationen, die Du für die Rücksendung benötigst.
-
Bereite die Rücksendung vor: Die Ware muss neu und ungetragen sein. Die Originalverpackung muss unbeschädigt sein und die Ware in einem extra Versandkarton versendet werden. Bei Schuhen muss der Original Schuhkarton in einem separaten Karton verpackt, und darin versendet werden.
-
Versende die Rücksendung: Bring das Paket zu einem Paketdienst Deiner Wahl und sende es an die auf der Rücksendeanleitung angegebene Adresse zurück. Bitte beachte, dass die Kosten für die Rücksendung von Dir getragen werden.
-
Erhalte die Erstattung: Sobald wir den zurückgesendeten Artikel erhalten haben, prüfen wir diesen auf seinen einwandfreien Zustand. Wenn alles in Ordnung ist, erstatten wir Dir den Kaufpreis. Bitte beachte, dass dies bis zu 14 Tage nach Eingang der Ware in Anspruch nehmen kann.
Wir hoffen, dass wir Dir mit diesem Ablauf weiterhelfen konnten. Wenn Du weitere Fragen hast, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.